© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

Unser Tag begann mit einem dreifachen Klopfen vom Trainer an der Zimmertür. Danach ging es zu einem leckeren Frühstück. Bevor wir zur ersten Trainingseinheit gegangen sind, haben wir uns wie jeden Morgen an einem Aquarium getroffen. Da wieder einmal ein paar Leute zu spät kamen, konnten wir uns erneut über die 10 Liegestützen amüsieren. Leider begann die erste Trainingseinheit im Regen. Nachdem das erste Training beendet war, gingen wir alle zum Mittagessen und freuten uns auf eine Mittagspause. Talke und Björn kündigten eine 8km lange Strecke zum Joggen an, die leider wegen Regen und starkem Wind nicht stattfinden konnte. Satt dessen mussten ein paar der LG1er in den Fitnessraum und der Rest hat Lauftraining mit Björn gemacht. Doch das hatte Folgen, weil der Rasen so nass war. (Kommentar Talke: Alena hat sich heute beim Landtraining leider das Schlüsselbein gebrochen und erlebte mit mir dann noch eine aufregende Fahrt mit einem naja..hier sagen sie auch Krankenwagen. Nach einem Röntgenbild hatten wir Gewissheit. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut und möchte die Tage mit uns auch weiter verbringen. Wir hoffe das die Nacht gut verläuft und sie bald wieder schmerzfrei ist.)

Das zweite Training war dann glücklicherweise nur unter bewölktem Himmel.

Liebe Grüße,

Lena und Michelle

k800_2 trkei 2011 016k800_2 trkei 2011 011k800_2 trkei 2011 013