© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
k800_3 trkei 2011 137k800_3 trkei 2011 161

Unser Tag fing 45 min. später an als gewohnt.

 

Denn der 1. von 4 Trainingsblöcken war überwunden, was hieß, dass wir einen halben Tag frei hatten. Die freie Zeit nutzten wir zu einem gemeinsamen Fußballspiel. Auf dem feuchten Rasen verloren viele Aktive das Gleichgewicht, aber keiner zog sich ernsthafte Verletzungen zu. Vor dem Mittagessen machte die „etwas langsamere“ Bahn“ eine Videoanalyse, wo den Schwimmern ihre Technikfehler gezeigt wurden. Nach dem Mittagessen hat die „etwas schnellere Bahn“ die Videoanalyse gemacht. In dieser Zeit einige Schwimmer mit Talke in einen Supermarkt um Nachschub an Süßigkeiten zu kaufen. Sie wurden leider vom Regen aufgehalten. (Kommentar Talke: Ach so...Süßigkeiten..gute das es geregnet hat ;-)) Einige Zeit später tragen wir uns zum Training, wo sich leider einige Aktive um eine viertel Stunde verspäteten. Zum Aufwärmen benutzten wir ein Springseil und machten Lockerungs- und Dehnübungen. Die 2 Stunden Wassertraining verbrachten wir hauptsächlich mit Rückentechnik. Nach dem Training, um 19.00 Uhr gingen wir, wie gewohnt, zum Abendessen. Nach dem Essen besprachen wir mit den Trainern die Fragebögen, die wir am ersten Tag ausgefüllt hatten. Später konnten wir uns noch mit den Anderen unterhalten, etc. und um 22.00 Uhr mussten wir auf unsere eigenen Zimmer.

Neele und Giacomo