© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

k1024_4 trkei 22.4.2011 143k1024_4 trkei 22.4.2011 037k1024_4 trkei 22.4.2011 094

Dieser Tag begann wie jeder andere...wir wurden viiiiiiel zu früh geweckt.

Nach dem Frühstück hatten wir ein knackiges Aufwärmtraining mit unserem sportlichen Trainer. Nach unserem gut durchdachten Techniktraining hatten ein paar von uns noch extra Training auf den RUTSCHEN. Bevor wir das erste Landtraining am Strand begonnen haben ist Talke mit ein paar Schwimmern in das Shopping-Center gewandert. Vor dem Abendessen bekam einer der Aktiven die sogeannte “Mörderkarte”, diese war dafür dass der “Mörder” andere “unter 4 Augen ermorden” konnte. Seitdem lief kaum jemand alleine und alle hatten Angst. Leider war der Mörder nicht der hellste und hatte keinen richtigen Spielplan entworfen. Er wurde nach 1 Std. und 30 min. von unserer Neele aufgedeckt (es war Andre). Danach wurden wir in 5 Gruppen eingeteilt und wir durften eigene Trainingspläne zu den 4 verschiedenen Lagen + Landtraining schreiben. Auch das Wetter spielte heute mit bombastischen 26 Grad Celsius mit. Es war der schönste (vom Wetter her) Tag in der Türkei.

Von Lexi und Lali