© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
k1024_4 trkei 22.4.2011 140

Dieser Tag begann nach einer etwas zu kurzen Nacht mit dem „Souveränitäts- bzw. nationalem Kindertag“. Wir starteten mit einem leckeren Frühstück in den anstrengenden Samstag. Unsere erste Einheit begann mit einer kurzen Theorieeinweisung zum Rückenschwimmen und einem kurzen Lockern. Wir waren hochmotiviert auf die vorletzte Wassereinheit mit dem Trainingsplan der gestrigen Rückengruppe. Danach ging es für uns gleich weiter auf die Rutschen. Dann ging es zum langersehnten Mittagessen, wo Björn uns erklärte, dass wir eine halbe Stunde länger Pause hatten als vorher gedacht. In der Mittagspause waren Aktionen,wie zum Beispiel Bullenreiten vom Hotel arrangiert, wegen dem heutigen Feiertag. Nach einem harten Aufwärmtraining auf dem Fußballplatz ging es ins Wasser zur vorerst letzten Einheit für heute. Wir hatten eine Stunde Zeit um uns für das Abendessen fertig zu machen und stürzten uns in das überfüllte Restaurant. Unser neuer Mörder hat bereits ca. 5 Leute umgenietet und wurde noch nicht erkannt. Jetzt freuen wir uns auf das bevorstehende Bergfest und hoffen auf eine halbwegs ruhige Nacht trotz der Liveband auf der Bühne die unter unseren Fenstern auf dem Hotelgelände aufgestellt wurde.

Pia & Anna