© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
k1024_7 trkei 25.04.2011 168 k1024_7 trkei 25.04.2011 017

Um 7:30 Uhr klingelte mal wieder der Wecker und viele Aktive traten an die Tür...

um dem strategisch schlecht vorbereiteten “Mörder”, Björn, entgegen zu treten. Nachdem dieser beim wieder mal sehr leckeren Frückstück aufgedeckt wurde machten wir uns auf den Weg zum Strand. Dort liefen wir uns für die große Überraschung warm. Nach dem kurzen Aufwärmprogramm gingen wir mit Badekappe und Brille ans Meer und bereiteten uns auf eine “Freiwasser-Staffel” vor. Anfangs waren nicht alle bereit, sich dem Mittelmeer, mit seinen “vielen Gefahren”, zu stellen, doch diese überwunden ihre Angst und griffen an. Die Strecke war ca. 200 m lang und eisig kalt. Nach einer halben Stunde gingen wir zum Beckenrand um die restliche Zeit hart weiterzutrainieren. Nach dem Mittagessen legten sich viele in ihr Bett um sich dort für kurze Zeit etwas auszuruhen. Danach ging es wieder an den Strand um sich dort auf das nächste Training vorzubereiten. Wir vertrieben uns die Zeit mit einem kleinen Volleyballtunier und einer Aufwärmrunde. Dann machten wir uns wider auf zum Beckenrand, um wieder mal 2 Stunden hart und natürlich abwechslungsreich zu trainieren. Mit Schmerzen und Ausschlag ging es zum Abendessen. Jetzt sitzen wir gespannt auf dem Bett und schreiben unseren Bericht und warten gespannt auf den Theorieunterricht. :-))

Marina & Thomas