© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

Noch bevor die neue GraftTherme zum ersten Training einlud, begrüßten wir die neue Saison mit dem "Saisonstartgrillen", das mangels Vereinsheim in diesem Jahr auf dem Franziskushof in Schlutter stattfand. Der Wettergott war uns gnädig, so dass die zahlreichen Besucher, über deren Teilnahme der Vorstand sehr erfreut war, den Abend im Freien verbringen konnten.

Gegen Ende der Veranstaltung ehrten wir die erfolgreichsten Aktiven der vergangenen Saison. Fast alle waren anwesend und konnten ihre Pokale in Empfang nehmen. Hier die vollständige Ergebnisliste.

Zu erwähnen sind natürlich insbesondere Paul Knabel und Carina Czienskowski, die in der vergangenen Saison die höchste Punktzahl in einem Einzelrennen erzielte, beide schafften dies über 50 m Freistil.

Bilder liegen mir leider noch nicht vor, aber dafür hat Anna das Rezept für ihren Nachtisch zur Verfügung gestellt, der so zahlreichen Anklang fand.

Wolfgang Kroker, 1. September 2011