© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
Begeisternde Stimmung in Hambergen

dscf0385-ausschnitt kopieAm Samstag, den 17. Dezember, verstärkten 6 Aktive unseres Vereins die Bezirksauswahl Weser-Ems beim Vergleichswettkampf in Hambergen. Das Bad mit seinen vier Bahnen passte hervorragend zur Veranstaltung, wenn auch die zahlreichen mitgereisten Eltern den Wettkampf nur in der Turnhalle per Video-Übertragung verfolgen konnten und so von der Stimmung längst nicht soviel mitbekamen.

Nicht nur auf ihren persönlichen Spezialstrecken, sondern auch als Mitglieder der Staffelteams trugen Max Lindenburger, Dominik Dost, Dominik Sartison, Victoria Dietz, Charleen Kölling und Anna Marie Baechler dazu bei, dass die Auswahl des Bezirks Weser-Ems nach einem spannenden Wettkampf, in dem sich die Mannschaft lange Zeit mit der Auswahl des Bezirks Braunschweig ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte, letztlich den 2. Platz erobern konnte. Ebenfalls in der Auswahl aktiv war Alida Mühlenhort vom SC Delmenhorst.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier und hier noch ein paar Bilder.



Wolfgang Kroker, 19. Dezember 2011