© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
Erfolgreiche Schmetterlingsstaffel der Männer

Bei den Kreis- und Kreisjahrgangsmeisterschaften -kurze Strecken- 2012 in Wardenburg es vor allem die Schwimmer der Leistungsgruppe 2 und 3, die Treppchen dominierten. Aber auch die Aktiven der Leistungsgruppe 1 waren nicht ganz untätig.

k1024_p1030072 namenSo stellte die männliche Schmetterlingsstaffel, um Paul Knabel, Thomas Labrenz, Felix Ahrens und Matthias Karrasch einen neuen Bezirksrekord auf! Mit 3:51,44 Minuten verbesserten sie den alten Rekord um rund sieben Sekunden. Dabei blieben alle Starter unter der „Eine-Minuten-Grenze“.

Einen neuen Vereinsrekord stellte die Damenstaffel über die 4*100 Meter Rücken auf. Vera Kemmesies, Marina Mann, Pia Kemmesies und Carina Czienskowski konnten den alten Rekord auf 4:57,14 Minuten drücken.


Katharina Hempen, Wolfgang Kroker, 19. Februar 2012