k800_dsc_0028Gestern war es wieder soweit. Die unzähligen Wochen, in denen wir auf diesen Tag warteten, waren wie im Flug vergangen. → Es ging endlich los! Uns stehen zwei Wochen voller Anstrengung und Spaß bevor. Also trafen wir uns um 18:00 Uhr am Bremer Flughafen, um gemeinsam der Sonne entgegen zu fliegen. Nach einem langen anstrengenden Flug und einer 30 min. Busfahrt nahmen wir gegen zwei Uhr unseren Mitternachtssnack entgegen.. Daraufhin bezogen wir unsere Zimmer und fielen ins Bett.


Tag 1 (Bild überarbeitet von Wolfgang - Klick=volle Größe)


 

Dieser Tag hatte etwas besonderes: Wir durften bis 9 Uhr schlafen und wurden von der Sonne geweckt. Wir trafen uns um halb zehn zum gemeinsamen Frühstück und verbrachten den Vormittag mit einer Hotelbesichtigung und einer Mannschaftsbesprechung im Schatten, woraufhin es Mittag gab. Hiernach folgte eine kurze Pause mit folgendem Landtraining, sowie unsere erste zweistündige Wassertrainingseinheit. Erschöpft schlurften wir zum Abendessen und hatten den Abend zur freien Verfügung. Uns somit neigt sich der erste Tag wieder dem Ende zu.

Tatjana und Vera

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de