© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
k1024_dsc_0049k1024_dsc_0017k1024_dsc_0054
Der Morgen lief wie jeder andere ab. Leo ging Von 7:33 - 7:50 Duschen, Andre und Thomas störte das aber langsam nicht mehr. Die Handymusik, playlist "duschen", die aus wahnsinnigen 2 liedern besteht, spielte mal wieder so laut, dass die Zimmer ein Stockwerk höher davon aus dem Bett fielen.
Björns "Fenster-öffnen-und decke-wegziehen-Aktion" schlug aber auch nicht auf die Stimmung, so dass alle gut gelaunt und etwas übermüdet zum Essen kamen.
Nach einem nahhaften Frühstück und einem anstrengenden ersten Training, welches unglücklicherweise auf nur einer Bahn vollzogen werden konnte, verkündete Björn beim Mittagessen die erfreuliche Neuigkeit, dass das zweite Training nicht wie gewohnt von 16 - 18 Uhr sondern von 18-20 Uhr stattfindet. Dies bedeutete, dass die "Mittagspause" um ganze 2 Stunden verlängert wurde. In den 1,5h Aufwärmen spielten wir mehrere spiele und liefen, hüpften und trugen mehrere Staffeln aus.
Die erste Stunde des Trainings wurde während des Sonnenuntergangs verbracht, danach verdunkelte sich der Himmel immer weiter bis nur noch der leuchtende Mond den weg wies.
Während des Abendessens erzählte Björn, dass wir mit 10800 - 12000m den umfangreichsten Tag hinter uns haben.
Überraschend war Auch die Neuigkeit, dass die Mörderin ( Laura ) an einem Tag 12 Schwimmer umgebracht hat und so das Spiel gewann.
Larissa, André und Thomas