© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
k1024_dsc_0031Unser letzter vollständiger Tag begann wie jeder andere: wecken um halb 8, Frühstück um 8 und treffen zur ersten Einheit um halb 10. Nach einer großen Runde laufen, folgte ein selbstständiges Aufwärmen, bei welchem wir Zeiten für den 3 mal 50m-Test schätzen, der in der folgenden Einheit geschwommen wurde. Nach dem anstrengenden Training, bei welchem es mal wieder Ausfälle gab, sowie auch in der zweiten Einheit, gingen wir zum Mittag. Die Mittagspause war ziemlich kurz, denn Andy, Max, Björn L. und Taddel sprangen in die Fluten des Meeres zu einer kleinen Freiwassereinheit, welche ca. 800m betrug, aber gefühlt viel länger war. Nach ein paar Aufwärmspielen am Strand, begann die zweite Wassereinheit, in welcher ein weiterer Test geschwommen wurde. Dieses Training erfuhr große Zustimmung bei allen. Nach dem letzten Abendessen, hatten wir Zeit schon einmal wenig die Koffer zu packen und einige nutzten den sternenklaren Himmel , um noch einmal an den Strand zu gehen.

Lena und Tatjana.