Willms-Jungen-Mannschaft der Wk III Sieger beim Landesentscheid

Am heutigen Freitag zeigte die Jungenmannschaft, bestehend aus Thilo Buckmann (SGS Hude-Sandkrug), Marvin Krugjohann, N
JtfoWillmsNamenick Scharf (beide SC Delmenhorst), Dominik Dost, Giacomo Haack, Marc Hoffstedt, Jendrik Kaluza, Max Lindenburger und Tjark Marahrens (alle DSV 05) eine geschlossene Mannschaftsleistung und qualifizierte sich als Landessieger 2012 für den Bundesentscheid in Berlin, der im September ausgetragen wird.
Wenn auch die eine oder andere Einzelleistung der Wettbewerber besser war, so stachen doch die Siege in den beiden Staffelrennen deutlich heraus.

Offenbar hatten die Betreuerinnen Reinhild Kluthe und die Lehrerin Frau Elvers eine gute Aufstellung vorbereitet, denn ähnlich wie bei anderen Mannschaftswettbewerben im Schwimmen darf jedes Mannschaftsmitglied maximal 3 Starts absolvieren!

Die Sieger erhielten aus den Händen des LSN-Vizepräsidenten Michael Nölke eine Urkunde (die sicherlich vervielfältigt wird, so dass jeder eine bekommt) sowie als persönliche Auszeichnung ein Stoffwappen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Berlin!

Die Einzelergebnisse und das vollständige Protokoll findet ihr hier!

Wolfgang Kroker, 29. Juni 2012
© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de