© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
Mit einer erneut tollen Mannschaftsleistung im Endkampf in Hildesheim konnte die Männermannschaft den Abstand auf den bisherigen fünften Platz deutlich verringern, musste sich aber den erstarkten Hamburgen beugen und belegte im Endergebnis einen siebten Platz, den wir vor der Bundesliga-Runde kaum erwarten konnten. P1050094

Bei anderen beteiligten Mannschaften waren Olympia-Teilnehmer wie Helge Meeuw und Yannik Lebherz am Start.

Unter den frisch gekürten Aufsteigern in die 2. Bundesliga hat lediglich der Hamburger SC (mit Steffen und Marcus Deibler an der Spitze) mehr Punkte erzielen können!

Hier das vorläufige Gesamtergebnis

Hier das Protokoll des Wettkampfes und die Einzelergebnisse unserer Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, aber auch ein herzliches Dankeschön für die Werbung, die ihr für unseren Verein, aber auch den Schwimmsport insgesamt gemacht habt!