Tagesbericht 23.3.2013

20130323-2Heute ist zwar erst der zweite Tag, dennoch tut uns eigentlich so gut wie alles weh.
Es war ein ganz normaler Tag und alles lief wie geplant. Dabei schien die ganze Zeit die Sonne, sodass wir alle schon knackig braun geworden sind, aber es war auch leider sehr windig. Der Wind führte leider auch dazu, dass uns in der zweiten Trainingseinheit, nach verschwinden der Sonne, sehr kalt wurde...
Vor der Nachmittagseinheit haben wir Fotos gemacht und beim Aufwärmen einige Spiele gespielt, wie Dreierklatsch und 6-Tage-Rennen... Es folgte eine Trainingseinheit die es in sich hatte. Eine gute Sache hatte die Einheit, wir haben Videoaufnahmen gemacht.

Während des Abendessen mussten wir feststellen, dass es wiedermal keine riesen Torten gibt und somit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass diese wahrscheinlich abgeschafft wurden und es nur noch kleine Desserts gibt.
Am Abend machten wir noch eine kleine Besprechung, in der wir klärten was wir an den freien Tagen machen... geplant sind eine Rafting- und Antalyatour, außerdem wies uns Björn auf die existierenden Beschwerden hin und was wir dagegen machen können. Rest des Abends hatten wir zur freien Verfügung

Lali und Taddl
© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de