Tagesbericht 28.03.2013

Wie jeden Morgen wurden wir viel zu früh geweckt. Und so starteten wir in den anstrengensten Tag des Trainingslagers. Um 8.00 Uhr ging es auf zum Frühstück. Wir aßen mal wieder die sehr reichhaltige Frühstücksmahlzeit.
K800_trkei 5 016
Danach haben wir ein ausgewogenes Aufwärmtraining gemacht und sind in den letzten Tag des Konditionsblocks gestartet. Danach waren alle kaputt und haben sich über die längere Mittagspause gefreut. In der zweiten Einheit haben wir uns am Strand aufgewärmt und Spiele gespielt. In der letzten Einheit wurde in der LG1 ein 800m Test auf Zeit geschwommen. Das war für alle eine anstrengende Einheit, aber man hat sich mit dem bevorstehenden trainingsfreien Tag getröstet. K800_trkei 7 025




Am Abend haben wir eine kleine Wissensreise mit Lob und Kritik gemacht und anschließend Spiele gespielt.

Sonnige Grüße aus Antalya senden Yola, Annika, Anna und Konni
© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de