Tagesbericht 29.03.2013

K800_DSCI0210Heute war es endlich soweit: Der trainingsfreie Tag. Alle standen mit einem Lächeln auf und dies verstärkte sich noch durch das sonnige, schöne Wetter. Um 11.00 Uhr knackten wir bereits die 30 Grad Marke. Dies nutzten einige um sich in der Hotelanlage zu entspannen, Andere gingen mit Talke noch einmal in der näheren Umgebung shoppen. Am Mittag ging es dann auch schon mit dem Bus zum «Raften», was wir mit dem SV Nienhagen erleben durften, in die Berge. Der Weg dort hin war ziemlich turbulent, aufgrund der Fahrweise des Busfahrers.

K800_DSCI0249 Nach einer kurzen Einweisung und guter Ausstattung ging es dann endlich aufs Wasser. Dort sorgten die Bootsführer mit Schlachtrufen und ähnlichem für gute Stimmung.
Nach kurzer Zeit schwammen auch schon Alle in dem äußerst kaltem Wasser. Auch Björn durfte das kalte Wasser genießen, was uns Aktive sehr amüsierte. Nach einer guten Stunde endete die aufregende Raftingtour in den Bergen. Mit großem Hunger stürzten sich alle aufs Buffet und genossen den Abend.

Liebe Grüße aus der sonnigen, heißen Türkei wünschen

Giacomo, Patryk, Pia, Larissa und Svenja
© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de