Tagesbericht vom 31.03.2013

Ein weiterer Tag im Trainingslager in der Türkei beginnt eine Stunde früher wegen der Zeitumstellung. Auch uns hatte der Osterhase nicht vergessen, zum Frühstück brachte er uns eine goldene Badekappe von Pro.TrainingTours und ein bißchen Schokolade. Nach dem Frühstück starteten wir die morgige Trainingseinheit in der die LG 1 unter anderem den selbstgeschriebenen Schmetterlings-Trainingsplan schwamm. Die LG 2 schwamm unterdessen den selbstgeschriebenen Brust- und Kraul-Plan. Da die etwas «langsamere» Bahn gestern ihre Videoanalyse nicht geschafft hatte, musste sie diese auf Kosten der Mittagspause nachholen. Nachdem die für machen etwas verkürzte Mittagspause abgeschlossen war, begannen wir mit dem Aufwärmtraining, indem wir Schuhhockey und Fußball spielten und ein anstrengendes Zirkeltraining absolvierten. K800_trkei 9 129In der zweiten Wassereinheit schwammen wir unterdessen den ziemlich anstrengenden Rückenplan. K800_DSCI0301Zudem machen wir noch Unterwasser- Überwasserphotos mit den Badekappen vom Veranstalter, die uns der Osterhase brachte. Nachdem die Trainingseinheit absolviert war, gingen manche in den Whirlpool, um die Muskeln zu entspannen. Nach dem Abendessen taten wir noch was für unsere grauen Zellen. Dann war der Tag vorbei und alle freuten sich auf die letzte Trainingseinheit.

Schöne Grüße aus der Türkei.Wir wünschen Euch Frohe Ostern!

Leonard, Max, Mercedes, Celina und Kira
© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de