Tagesbericht vom 01.04.2013

Der heutige Tag begann mit guter Laune, da wir den Morgen zur freien Verfügung hatten. Viele verbrachten die Zeit damit, sich an den Pool oder den Strand zu legen.
k800_trkei 10 046
Einige haben jedoch auch die Zeit zum Sachen packen genutzt.Nach dem wie immer leckeren Mittagessen starteten wir in die letzte verbleibende Einheit. Zum Aufwärmen ging es noch einmal an den Strand, wobei wir die letzten 15 min. in der heute sehr hohen Brandung verbrachten.
k800_trkei 10 064

Da auch die Trainer ein gutes Herz ha
ben, wurde in den letzten 20 min. der Einheit mit allen Personen eine Staffel geschwommen.Ein anonymer Sponsor ermöglichte es uns, die hauseigene Bowlingbahn für den Abend zu mieten. Jetzt blicken wir mit einem lachenden aber auch einem weinenden Auge auf den morgigen Tag.

Marc & Leonard

PS: Auf den April-Scherz warteten wir bis jetzt vergeblich.
© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de