Die Jüngsten des DSV 05 sehr erfolgreich

 

K1024 20130915Beim Kreisnachwuchsschwimmen und Kindgerechtem Wettkampf der Schwimmkreise Oldenburg-Land und Delmenhorst waren wegen der Startbeschränkungen nur wenige DSV 05 Schwimmerinnen und Schwimmer startberechtigt. So starteten in Ganderkesee nur die Jüngsten.

 

Nicht zu besiegen waren Lea Sophie Baechler Jahrgang 2007 und Lukas Leis (06). Lea Sophie und Lukas siegten in den Lagen 25 Meter in Bauch- und Rückenlage, sowie 25 Meter Beinbewegung mit Brett. Julian Dzhumelya (07) und Meret Meyer schwammen in den gleichen Lagen und kamen mit der zweitbesten Zeit ins Ziel. Trainerin Carina Czienskowski freute sich am Ende der Veranstaltung, als ihre 3 mal 25 Meter Staffel mit Lea Sophie Baechler, Julian Dzhumelya und Schlussschwimmer Lukas Leis mit über einer halben Bahn Vorsprung als Sieger anschlugen.

 

Martin Anders, 16. September 2013

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de