© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

Charleen mit neuen persönlichen Bestzeiten

 

P1060673-1Neben Charleen Kölling und Victoria Dietz waren auch Alida Mühlenhort, Daniel Scharf und Cedric Warrelmann vom SCD beim LSN-Teamcup 2013 in die Bezirksauswahl berufen.

 

Obwohl es bereits früh um 7.30 Uhr mit dem Bus gen Göttingen ging, wo der Vergleichswettkampf der Bezirke in diesem Jahr ausgetragen wurde, zeigten die Delmenhorster tolle Leistungen. Insbesondere die drei Mädchen konnten nicht nur in den Staffeln glänzen. Charleen bestätigte Ihre gute Leistung vom Nikolausschwimmen über 100 m Lagen und hat jetzt als offizielle Bestzeit  1:14,69 Minuten stehen. Als Staffelstartschwimmerin gelangen ihr neue Bestzeiten über 50 m Brust und 50 m Schmetterling. Alida gewann das Rennen über 50 m Brust vor der starken Konkurrenz aus Hannover.

 

Zum Sieg der Auswahl hat es nicht ganz gereicht, Weser-Ems belegte wie im Vorjahr den 2. Platz - Hannover bleibt unschlagbar.

Das vollständige Protokoll und die Ergebnisse der DSVerinnen findet ihr in diesen Verknüpfungen!

 

Wolfgang Kroker, 16. Dezember 2014