Charleen Kölling Norddeutsche Jahrgangsmeisterin!

 

K1024 Charleen-NDMIm heutigen Vormittagsrennen über 1500 m Freistil errang Charleen in neuer absoluter persönlicher Bestzeit den Titel mit 25 Sekunden Vorsprung vor der Zweitplatzierten, nachdem sie bereits gestern nach noch nicht ganz überstandener Erkältung  den 2. Platz über 800 m Freistil mit einer neuen tollen Bestzeit (schneller als auf der Kurzbahn!) belegen konnte. Über 400 m Lagen gelang Charleen dann heute Mittag noch ein dritter Platz, so dass sie ihre Medaillensammlung komplett machen konnte.

Dazu herzlichen Glückwunsch!

 

Aber auch Pia Müller, Lena Anders und Kira Herrlein (alle Jahrgang 1999) erreichten neue Bestzeiten für die lange Bahn, konnten sich aber nicht im Vorderfeld platzieren.

Dominik Sartison konnte über 1500 m Freistil leider nicht an seine Leistung der Landesmeisterschaften vor zwei Wochen anknüpfen.

Insgesamt zeigte sich Trainer Björn Lippel zufrieden mit den Ergebnissen, wenn auch manche durch Krankheiten beienflusst waren.

 

Die Ergebnisübersicht ist bereits aktualisiert.

 

Wolfgang Kroker, 23. Februar 2014

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de