Celine Rüdebusch und Matthias Karrasch starteten in Hannover

 

Celine Rüdebusch (Jahrgang 2000) und Matthias Karrasch (93) starteten am Samstag beim 7. Arena Meeting in Hannover. Celine hatte sich vorgenommen über 50 Meter Freistil noch die Qualizeit von 33,00 Sekunden für die Landesmeisterschaft zu unterbieten. Trainer Björn Lippel lobte, dass sie ihre Zeit von der 25 Meterbahn nochmal deutlich verbessern konnte, es aber leider mit der erreichten Zeit 33,87 Sekunden nicht ganz geschafft hat. Matthias Karrasch wollte die Qualizeit von 30,00 Sekunden über 50 m Rücken für die Norddeutsche Meisterschaft in Magdeburg erreichen, aber am Ende fehlte Matthias trotz neuer Bestzeit gerade mal eine hundertstel Sekunde zur Qualifikationszeit. Auch über 50 m Freistil erzielte er eine ausgezeichnete neue Bestzeit für die lange Bahn und musste sich im Finale nur seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Paul Knabel geschlagen geben.

Trainer Björn Lippel freute sich mit den Aktiven über die tollen Zeiten, die aus dem vollen Training im Durchgang zu den nächsten Meisterschaften erzielt wurden.

 

 Martin Anders, 27. April 2014

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de