Ein Eis vor der Sommerpause

 

Am 20.06.17 trafen sich nach der letzten Schwimmeinheit für die Anfängergruppen unsere Helfer des Kinderschwimmens, um ein gemeinsames Eis zu genießen. Leider konnten nicht alle Helfer teilnehmen, aber mit immerhin 35 Helfern im Alter von acht (Helfershelfer) bis über 50 Jahre bis ging es in Richtung Marktplatz zur Gelateria Palazzo.

Eis 20170620 WA0003Dort war zwar unsere Reservierung untergegangen, jedoch zeigte man sehr viel Elan und im Handumdrehen konnten wir an 11 Tischen in einer langen Reihe Platz nehmen. Am beliebtesten waren der Cookies-Becher und das Spaghetti-Eis in verschiedenen Varianten und Größen. Unter fröhlichem Geplauder und der einen oder anderen Anekdote wurde das Eis verttilgt. Bei einigen waren die Augen größer als der Eismagen, aber erstaunlicherweise blieb nur ganz wenig übrig. Nach und nach verabschiedeten sich alle von einander, um bis zum 03. August in die wohlverdiente Sommerpause zu gehen.

 

Martina Waltl, 21. Juni 2017

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de