Schneller Senior

Cz Delmenhorst. Die 36 köpfige Landesmastersmannschaft aus Niedersachsen startete am 19./20. Oktober beim Internationalen Luxemburg Masters Open 2002. Die Niedersachsen mit Ernst-Walter de Haas (AK70) vom Delmenhorster Schwimmverein wurden erwartungsgemäß Pokalgewinner. Zu diesem Erfolg trug Ernst-Walter mit zweiten Plätzen in den Rückendisziplinen über 50m, 100m und 200m entscheidend bei. Über 50m Brust und Freistil schlug de Haas jeweils in Bronzezeit an. Als Startschwimmer in der Altersklasse 240 führte er die 4*50m Lagenstaffel zum Sieg.
Cz Delmenhorst. Die 36- köpfige Landesmasters-Mann-- schaft der Niedersächsischen Schwimmer startete beim Internationalen Luxemburg Masters Open 2002 sehr erfolgreich. Die Niedersachsen mit Ernst-Walter de Haas (AK70) vom DSV 05 wurden erwartungsgemäß Pokalgewinner.
Zu diesem Erfolg trug de Haas mit zweiten Plätzen auf den Rückenstrecken über 50m, 100m und 200m entscheidend bei. Über 50m Brust und Freistil schlug de Haas jeweils in Bronzezeit an. Als Startschwimmer in der Altersklasse 240 führte er die 4x50-m-Lagenstaffel zum Sieg.