Sportlerehrung der Stadt Delmenhorst 

IMG 3672Insgesamt freuten sich sieben DSV05 Aktive auf die Auszeichnung, verliehen von der Delmenhorster Oberbürgermeisterin Petra Gerlach. Emelie Maßberg, Jana Schumacher, Hanna Lemmermann, Alina Meyer, Mattis Meyer, Taje Kölling und Emma Kämpfe freuten sich über Urkunden sowie Gutscheine der Stadt Delmenhorst.
 
Der Höhepunkt der Verleihung wurde in Form der Sportler:innen Ehrung durchgeführt. Erstmals online wurden für die Nominierten, darunter auch @emmakaempfe , online Stimmen gesammelt. EmmaSdJEmma konnte sich am Ende mit 7% vor der 2. Platzierten durchsetzen und darf sich nun über den Titel „Sportlerin des Jahres 2022 der Stadt Delmenhorst“ freuen. Ein schöner Meilenstein für Emma selbst, wie für den ganzen Verein. Emma mit folgenden Worten, nach der Abstimmung: „Ich freue mich riesig über die Auszeichnung und bedanke mich herzlich bei allen, die für mich abgestimmt haben.“ Wir freuen uns über alle Auszeichnungen unserer Aktiven und gratulieren euch ganz herzlich. Ebenso geht auch ein Dank an alle Trainer:innen, die unseren Aktiven auf diesen Weg geholfen haben. Stellvertretend für alle Trainer:innen des Vereins sind hier Stefan Lemmermann, Björn Lippel, Jörn Wolters und Steffi Baumgartl zu nennen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Sportler:innen Ehrungen und drücken unseren Aktiven für die anstehenden wichtigen Wochen/Wettkämpfe die Daumen
 
Maximilian Lux, 10. Mai 2023