© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

Das Meldeergebnis für unser Nikolausschwimmen am Sonntag, den 7. Dezember, steht zur Verfügung. Erneut haben wir eine erkleckliche Zahl an Meldungen, besonders erfreulich die acht Familienstaffeln, die starten werden (Nachmeldungen nehmen wir natürlich auch am Sonntag noch entgegen).

Beginnen werden wir mit dem 1. Start um 14 Uhr, die Information auf dem Handzettel ist nicht korrekt

Die Freischwimmer der Donnerstagsgruppe werden etwa um 14.50 Uhr starten, die Einlage für die Seepferdchen vom Dienstag wird etwa um 15.05 beginnen. Ich bitte aber um Verständnis, wenn wir diese zeiten nicht ganz exakt einhalten können.
In diesem Jahr wird der Nikolaus nicht in die Schwimmhalle kommen, sondern euch im Vereinsheim erwarten, hat er uns mitgeteilt.

(Wolfgang Kroker)