© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

Ich freue mich, dass dank zahlreicher Kampfrichter das Nikolausschwimmen 2009 so gut und schnell durchgeführt werden konnte. Bedanken möchten wir alle uns auch bei den zahlreichen Kuchenspenden und bei allen Helfern, die im Vereinsheim gewirkt haben. So war es erneut ein schönes Vereinsfest.


Leider ist mir selbst bei der Einrichtung des Wettkampfes und der Erstellung des Protokolls ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich so schnell nicht korrigieren kann. So sind im Protokoll Mädchen und Jungen gemeinsam gewertet. Die Urkunden werden selbstverständlich so erstellt, als wäre die Wertung getrennt erfolgt.


Zum Protokoll bitte hier klicken!

 

Im Anschluss an das Nikolausschwimmen wurden im Vereinsheim unter reger Teilnahme von Aktiven und Eltern, die alle viel Beifall spendeten, die Jahresbesten 2009 geehrt und mit Pokalen ausgezeichnet.

 

Die Erläuterungen und Einzelergebnisse der Jahresbesten findet ihr hier.