© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
Am Freitag, den 19. März 2010 war es endlich soweit: Zum einen begannen die niedersächsischen Osterferien und zum anderen ging es mit einem TEAM aus LG 2 und LG 1 Aktiven unseres Vereins ab ins Trainingslager in die Türkei. Am schönen Lara-Beach werden wir nun 12 trainingsintensive aber auch hoffentlich schöne, sonnige Tage mit sehr viel Spaß verbringen. Cool


trkeibilder 1 102

Das Flugzeug startete um 9:50 Uhr in Hannover und alle 19 Aktiven sind heil in der Türkei angekommen. Bustransfer ins Hotel "Titanic de luxe", Zimmer bezogen, Koffer ausgepackt, kurzer Snack und 1. Trainingseinheit bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 24 Grad Celsius begonnen und unter Flutlicht beendet. Völlig geschafft vom langen Tag und der harten Trainingseinheit (Anm. v. Trainer: "War nur Wassergewöhnung!") machten wir uns uns über ein reichhaltiges Buffet her.
Wir werden nun an dieser Stelle tagesaktuell von unseren Aktivitäten, Erlebnissen und "Gefühlslagen" berichten. Seid gespannt...