© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

k1024_tl bild 2




Heute ist Dienstag (Kommentar der Trainer: War wohl doch etwas anstrengend heute.) und wir haben schönes Wetter ;).

 

Der Tag begann für uns um halb Acht morgens. Leider fehlte uns noch die Motivation, doch nach dem Bomben Essen ging es uns prima und wir waren natürlich auch satt und heiß auf das Training. Um neun Uhr trafen wir uns heute am tollen Aquarium, indem Fische schwimmen. Von dort sind wir in Richtung Pool gelaufen und haben uns warm gemacht. Beim Training sind wir dann einen Test geschwommen: 4x 400m Kraul und 3x100m Hauptlage :(, der uns nicht so gefallen hat, aber trotzdem Spaß gemacht hat. Was wir aber alle gut fanden, unser Trainer Björn und seine hübsche Freundin Talke haben uns motiviert den Test sauber zu schwimmen. Nach dem Training gab es leckeres Essen, wie wir es natürlich von zu Hause gewohnt sind. Um 2.oo Uhr gab es dann eine Teambesprechung in der es um Allgemeine Dinge im Trainingslager ging. Um 3.oo Uhr haben wir uns dann Aufgewärmt und natürlich haben wir Fußball gespielt. Beim Training haben wir uns dann von Talke mit der Videokamera aufnehmen lassen, die wir dann abends nach dem Essen besprochen haben.

So ein schöner Tag geht zuende.

PS: sind jetzt müde

Andre & Mirco