© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

k1024_trkei bilder 2 003

Der dritte Tag bricht an,....

 

...wiedereinmal mussten wir uns um 7:30 Uhr aus den Betten erheben und zum Frühstück gehen. Dann begann die zweidreiviertelstunden Trainingseinheit, die 16 von 19 Leuten leicht geschädigt überstanden haben. Danach gab es wiedereinmal leckeres Essen zum Mittag. Dabei wurde uns eine gute Nachricht mitgeteilt, dass wir nämlich am Abend höchstens 1,5 Stunden im Wasser sind. In der Mittagspause lagen wir natürlich alle in unseren Bettchen. :-) Nachdem wir das Training am Abend hinter uns hatten, konnten wir den Rest des Abends für uns selber gestalten. Wir haben die untergehende Sonne genossen, an der Bar etwas getrunken (natürlich nur antialkoholische Getränke) und schön gemeinsam Fernsehen geguckt und an unsere Familien gedacht, die im Regen untergehen.

Alexander, Leonard und Björn