© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

Der heutige Tag begann wie immer...

k1024_trkei bilder 2 084

...mit dem Frühstück um 8.00 Uhr. Danach ging es weiter mit der 9. Wassereinheit, die Rückentechnik beinhaltete. Das Wetter war gut, doch wir sahen seit unserer Ankunft das erste Mal wieder wieder kleine Wölkchen am Himmel. Nach dem Training gingen wir wie gewohnt zum Mittagessen und im Anschluss in unsere kurze, aber wohl verdiente Pause. Um 14.30 Uhr ging es dann weiter mit der 10. Einheit. Die begann mit lustigen Strandspielen und endete für zwei von uns etwas schmerzhaft (Andre und Alex sind aber wieder wohl auf!). Die darauf folgende Wassereinheit war für alle überwiegend hart und anstrengend. Doch Gott sei Dank haben wir es alle überlebt, ließen uns unsere gute Laune nicht nehmen und gingen mit riesigem Hunger zum Essen. Man musste uns die Müdigkeit allerdings doch angesehen haben, weswegen die Trainer die eigentlich vorgesehene Theorieeinheit ausfallen ließen und uns alle eine Stunde früher ins Bett schickten. Mit guten Aussichten auf den morgigen Trainings freien Tag, fielen wir also ziemlich erschöpft ins Bett.


Lauri, Anna und Taddel