© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

k1024_trkei bilder 2 034k1024_trkei bilder 2 036k1024_trkei bilder 2 042

Heute ist Freitag, das glauben wir zumindest, da man hier irgendwie total die Zeit vergisst. :-) Wir sind wieder mal um 7:30 Uhr aufgestanden und haben um 8:00 Uhr gefrühstückt. Nach dem Frühstück hatten wir unsere 11. Trainingseinheit, wo wir Delfin-Technik und weitere Strecken geschwommen sind. Nach dem kalorienhaltigen Mittagessen gingen wir ins Shopping-Center, wo wir uns Creme und sonstige Sachen (Anm. d. Red.: „Süßigkeiten“) gekauft haben, da unsere Haut so trocken ist. Nach der dann leider sehr kurzen Mittagspause, in der wir uns für die Nachmittagseinheit fertig gemacht haben, quälten sich dann einige von uns 12 km lang beim Joggen in sängender Hitze! (man beachte bitte, dass wir immer nur wunderbaren Sonnenschein haben! :-) - wir wissen ja nicht, wie es in Deutschland so aussieht!? ;-)) Die Anderen wärmten sich bei Spielen am Strand auf und gemeinsam schwammen wir dann ins Verderben. Hatten wir eine andere Wahl als diese Qual?? Nachdem wir beim Abendessen neue Kräfte gesammelt haben, folgte noch eine Theorie-Teil, bevor wir dann in die Traumwelt entgleiten und unsere Schmerzen für ein paar Stunden vergessen konnten.

Marina, Jenny und Lali