© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

k1024_trkeibilder 5 106Unser Tag begann wie jeder andere um 7:30 Uhr, allerdings waren wir heute morgen noch sehr müde, da wir die Uhren um eine Stunde vorstellen mussten. Zudem war es heute der erste bewölkte Tag, glücklicherweise hatten wir aber keinen Regen.

Nach dem vormittäglichen Training hatten wir heute Nachmittag trainingsfrei. Während ein Teil der Gruppe die freie Zeit nutzte, um sich im Hotel zu erholen (Anm. d. Red.: Whirlpool, Sauna, Dampfbad, etc.), entschieden sich die Übrigen an einer Antalya Stadtrundfahrt teilzunehmen. Zunächst fuhren wir mit dem Bus in Richtung Innenstadt, wobei uns unser deutschsprachiger Reiseleiter viel Wissenswertes, sowohl über Antalya als auch über die türkische Kultur, mitteilte. Danach erkundeten wir 2,5 Stunden die Innenstadt. Als erstes sind wir zum Yachthafen gegangen, im Anschluss daran haben wir uns die türkischen Basare angeguckt und teilweise etwas gekauft. Kurz darauf hat uns Björn noch einen Döner ausgegeben. Nach dem Stadtbummel sind wir zu einem Wasserfall gefahren. Wir waren um 18:15 Uhr wieder im Hotel und hatten den Rest des Abend zur freien Verfügung.

Matthias B. und Christian