© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
in Delmenhorst und ein außergewöhnlicher Tag für Ernst Walter de Haas und Thomas Labrenz!

sportlerehrung2011


Sportler des Jahres 2010 ist ein Oldie! Der Schwimmer Ernst Walter de Haas ( 80 Jahre jung ) vom Delmenhorster Schwimmverein von 1905 e.V. wurde mit mehr als 100 Stimmen Vorsprung zum Sportler des Jahres 2010 gewählt.


 

Standing Ovations gab es bei der Preisverleihung zum Sportler des Jahres 2010 für den Masters Schwimmer Ernst Walter de Haas. Als ganz zum Schluss der Sportlerehrung Ernst Walter de Haas als Sieger bei den Männern zur Bühne gebeten wurde standen die rund 400 Gäste beim Sportlerball auf und applaudierten minutenlang. Würdevoll und dennoch beweget nahm de Haas den Preis entgegen und bedankte sich sichtlich gerührt.

Thomas Labrenz, Jahrgang 1994, ebenfalls vom Delmenhorster Schwimmverein von 1905 e.V. konnte für seine außergewöhnlichen Erfolge im Jahr 2010 einen vom SSB Delmenhorst und Delmenhorster Kreisblatt angeregten Sonderpreis für junge Talente entgegen nehmen.

Beiden Sportler gratulieren wir an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen Ihnen viele sportliche Erfolge und persönliche Bestleistungen im kommenden Jahr.


Für den Vorstand des DSV 05

Lothar Martens

Vorsitzender