© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

k1024_12 trkei 29.04 18

 

Nachdem wir am frühen Morgen gefrühstückt hatten...

...haben wir uns zum Training gemacht. Danach sind wir ins Wasser gegangen, wo wir nochmal den Konditionstest geschwommen sind. Als wir die erste Trainingseinheit beendet hatten, gingen viele in den Whirlpool. Anschließend gingen wir Mittagessen, während Wiliam und Kate sich das “Ja-Wort” gegeben hatten. Nach einer 2 ½-stündigen Mittagspause (Anm. d. Red.: “von 13:00 bis 14:30 sind es eig. nur 1,5 Std.”) begann die 2. Trainingseinheit, wo ein paar Aktive das Krafttraining gestalten durften. In der Trainingseinheit hatten wir Reaktion und Wenden trainiert. Zum Schluss haben wir eine kleine Staffel gemacht. Um 21:00 Uhr wurde unser Zimmer kontrolliert, da wir morgen abreisen. Danach hatten wir freie Verfügung über unseren Abend. Wir freuen uns schon auf Zuhause.

Konstantin und Alena