© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
k1024_p1010816Am Sonntag startete eine Auswahl der LG3 beim Sprintvergleich in Syke. Im ersten kindgerechten Teil des Wettkampfes ging es für die sechs- und siebenjährigen über die 25 m-Strecken, bei denen sie mit insgesamt zwölf Starts sechsmal einen ersten, dreimal einen zweiten und einmal einen dritten Platz belegten. Die stolzen Teilnehmer erkennt ihr auf dem nebenstehenden Bild (einfach auf das Bild klicken). Auf dem Bild vorne Adina, Alexa, dahinter Ronja, Anja, Moritz und Lilly

Aber auch die älteren Teilnehmer konnten im Laufe des Nachmittages ihre persönlichen Bestzeiten deutlich steigern. Das Protokoll und alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.

Nach fast fünfstündigem Aufenthalt in der Schwimmhalle konnten auch die zehnjährigen zufrieden nach Hause fahren.

Wolfgang Kroker, 15. November 2011