© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
k1024_dsc_0057Der heutige Tag begann ein wenig später, denn wir hatten gestern den vierten Trainingsblock geschafft und uns ein kleines Päuschen verdient. Um neun Uhr startete der Weckdienst mit seiner morgendlichen Klopfrunde. Nach dem Frühstück stand die erste Hälfte zur freien Verfügung an. Während ein Teil der Aktiven am Strand lag und Sonne tankte, befanden sich die Anderen zur Regeneration auf den Zimmern. Nach dem Mittagessen an der Strandbar wurden die von uns selbstgeschriebenen Einschwimm- programme besprochen. Nach einer weiter Erholungsphase trafen wir uns um 16.30 Uhr zum Landtraining. Lockeres Fußballspielen und eine Runde Brennnball stimmte uns auf die erste Einheit des Tages ein. Diese fand heute wieder von 18.00-20.00 Uhr statt und konnte leider nicht mit allen Aktiven beendet werden :-(. Nach 34 Stunden im Wasser, freuen wir uns auf die noch verbleibenden 6.
Alena und Marc