© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
heidepark

Wir treffen uns am 16.09.2012 um 8.30 Uhr auf dem Graftparkplatz vor der GraftTherme um dann pünktlich um 8.45 Uhr mit dem Bus in Richtung Heidepark zu starten.
Die Kosten für die Fahrt betragen max. 30 Euro p.P., je nach Teilnehmerzahl kann sich der Kostenanteil noch verringern. Wir werden so gegen 18.00 Uhr wieder die Heimreise antreten.

Bitte packt euch für den Fall (je nach Wetterlage) eine Regenjacke, Sonnencreme und Wechselklamotten ein. Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig. Wir empfehlen einen Rucksack mit Getränken und kleinen Leckereien mitzunehmen.

Anmeldungen bitte bis 01.09.2012 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Und vergesst bitte nicht, diesen Zettel abzugeben!