© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
LSN-Teamcup - ein toller Wettkampf für den Nachwuchs

P1040991Beim heute in Quakenbrück ausgetragenen 7. LSN-Teamcup

P1040992 waren vier Aktive unseres Vereines in die Bezirksauswahl berufen. Wie immer bei dieser Veransatltung war die Stimmung grandios (mir klingen die Ohren jetzt noch). Während Victoria Dietz in zwei Einzelrennen antreten konnte (über 100 m Lagen siegte sie in 1:19,98 Min, über 50 m Schmetterling belegte sie in 0:35,27 Min um 6 Hundertstel geschlagen den zweiten Platz - beide Ergebnisse neue Persönliche Rekorde) und in drei Staffeln eingesetzt wurde, konnten Charleen Kölling in fünf Staffeln und Mara Anders sowie Dominik Sartison in jeweils zwei Staffelrennen dazu beitragen, dass die Bezirksauswahl hinter Hannover und vor Braunschweig den zweiten Platz errang.

Wolfgang Kroker, 15. Dezember 2012