Toller Saisonstart für den DSV05

 

Unser Verein und die Wettkampfschwimmer sind super in die neue Saison gestartet. Nur ist es schade, dass wir derzeit Niemanden im Verein haben der hiervon berichtet. Da tut es gut, wenn andere von den Leistungen unserer Schwimmer und Trainer so positiv Bericht erstatten. Zum Beispiel auf den Seiten unseres Bezirksschwimmverbandes. Folgt doch mal den Link zum Bericht der aus unserer Sicht überaus erfolgreichen Bezirks-Kurzbahn Meisterschaft letztens in Osnabrück.

Oder schaut Euch auch mal dort die Beiträge zur DMSJ oder den von uns ausgerichteten Landesentscheid DMS der Master an.

 

Eine große Anerkennung für die sportlichen Erfolge, aber auch für die kompetente Ausrichtung von Wettkämpfen. Da freut man sich auf die nächsten Events. Viel Erfolg dabei.

 

Holger Hoffstedt, 4. November 2018

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de