Vereinsmitgliedsbeiträge reduziert.

 

Zunächst möchten wir Euch mitteilen, dass wir auf Beschluss des Vorstandes die Vereinsmitgliedsbeiträge auch für das zweite Quartal 2021 erneut auf ein Drittel reduzieren. Wir passen hiermit zum Wohle aller die Vereinseinnahmen an die pandemiebedingten geringeren Vereinsausgaben an. Und Zusatzbeiträge für Leistungsgruppen und Wassergewöhnung werden wir erst wieder erheben, wenn der Sport in der GraftTherme wieder beginnen kann!

Vorstandssitzung

Der Vorstand ist weiterhin für euch da! 


Das Wohl Aller hängt auch von eurer Vereinstreue ab. Wir wollen uns gar nicht vorstellen was es bedeuten würde wenn Ihr nicht wieder so ambitioniert zum Schwimmtraining kommen würdet … wenn wir denn wieder dürfen. Wir mögen uns nicht vorstellen wie wenig Kinder in Delmenhorst das Schwimmen lernen ohne Trainer und liebevolle Helfer. Ohne engagierte Trainer und Schwimmer hätte unsere Stadt keinen erfolgreichen Schwimmsport zu bieten. Und auch die Treue der ehrenamtlich Tätigen in der Vereinsarbeit und im Wettkampfgeschehen ist immens wichtig für unseren Verein. Der Verein wurde auch immer von unseren passiven Mitgliedern gestützt. Menschen, die eine tolle aktive Zeit im Verein hatten und nun mit ihrer Mitgliedschaft andere unterstützen. Nun sind wir durch die Pandemie alle relativ passiv. Aber die Gemeinschaft des DSV05 bringt uns durch diese Zeit. Vielen Dank an alle treuen Mitglieder!

 

 

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de