© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

Auch zwei DSVerrinnen berufen!

Am 01.11.2023 wurden vom Deutschen Schwimmverband mithilfe der Landesverbände und Stützpunkte die neuen Bundeskader verkündet.

DSC 0175Aus DSV05 Sicht dürfen wir uns gleich zweimal freuen: Hanna Lemmermann und Alina Meyer wurden erstmals hierfür berufen. Beide Aktive, sind bis zum Sommer täglich in den heimischen Gewässern der GraftTherme Delmenhorst unterwegs gewesen, ehe sich ihnen die Chance öffnete, im Sommer nach Hannover auf das Sportinternat zu wechseln. Die hierfür benötigen Zeiten konnten beide im Sommer schon abrufen.

Umso größer ist die Freude jetzt für beide Athletinnen im Kreis der besten Schwimmerinnen, des jeweiliges Jahrgangs, Deutschlands zu gehören.Wir gratulieren Hanna und Alina im Namen des gesamten DSV05 Familie und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Wettkämpfe und Trainingsbesuche bei uns in Delmenhorst.

Chapeau, habt ihr euch verdient Mädels ❗️

Maximilian Lux, 2. November 2023