© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023

k640_1 trkei 2011 029

 

Der Tag fing mit einem leckeren Frühstück an und kurz danach ging es auch schon zur ersten Trainingseinheit, wo es Probleme mit den Trainingszeiten gab, die sich aber dann schnell geklärt haben. Der Trainingsplan der ersten Einheit beinhaltete einen kleinen Test. Nach zwei Stunden erfolgreichem Training ging es mit großem Hunger zum Mittagessen. In der Pause nutzten die meisten die Gelegenheit, sich wieder einmal einzucremen oder sind an den Strand gegangen. Leider haben Einige dadurch die Zeit vergessen und zu spät zur zweiten Einheit gekommen. Daher mussten sie mitten in der Hotelhalle Liegestütze machen ;-). Mit einem Konditionstest auf den keiner Lust hatte, starteten wir die zweite Einheit. Nach dem Abendessen freuten sich Alle, dass der Abend zur freien Verfügung stand. Die meisten saßen an der Bar, haben Fernseh geguckt oder probiert zu schlafen. Kurz und Knapp: Es war ein erfolgreicher Tag!

Svenja & Franzi