© ALLROUNDER (bakual.net) DSV05 2023
k1024_6 trkei 24.04.2011 029

Heute Morgen wachten wachten wir eine Stunde später auf, mit dem schönen Wissen, kein Training zu haben. Nach einem reichhaltigem Frühstück und einigen Stunden Entspannung am Meer oder am Pool, trafen wir uns auch schon wieder zum Mittagessen. Dort aßen wir aufgrund des ausfallenden Trainings nicht mehr so viel, und vielleicht auch, weil wir aufgrund des bevorstehenden Raftings so aufgeregt waren. Nach einer zweistündigen Fahrt, kamen wir endlich in den Bergen an, wo uns die Gruppenleiter freundlich begrüßten. Da bekamen wir auch unsere Ausrüstung und fuhren dann weiter 10 min. zum Fluss. Nach einer einstündigen Fahrt und einer erbitterten Wasserschlacht kamen wir nass an. Inzwischen waren wir sehr erschöpft und schliefen auf der Rückfahrt sofort ein. Dann aßen wir zu Abend und schliefen früh ein.

Max und Dominik