Tagesbericht 25.03.2013

K800_trkei 2 034

Der heutige Tag, begann wie sonst auch immer, um 7.30 Uhr und um 8.00 Uhr gab es Frühstück. Als es 9.00 Uhr war, begann unser Aufwärmen für die erste Trainingseinheit des heutigen Tages, bloß diesmal mit Springseil, wo sich selbst Björn bemühte mitzumachen. Beim Training vertieften wir das Kraul- und Schmetterlingsschwimmenk800_trkei 1 2013 111 und die Bahn der „etwas schnelleren“, der LG1, begann mit Videoaufnahmen zum Schmetterlings- und Kraulschwimmen. Nach dem Training hatten wir etwas Zeit bis zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen trafen wir uns, zur Erleichterung aller, 30min später. Wir Aktiven gingen zum Strand um uns aufzuwärmen. Dort spielten wir mehrere Spiele und dehnten uns auch kurz dort. Kurz vor dem Training teilte Björn den LG1ern mit, dass wir eine Übung machen würden, die auf Zeit geschwommen wird. Und wo wir vorher die Zeit auf 50m Kraul, Schmetterling und wiederholt 50m Kraul die Zeit einschätzen sollten. Nach einer anstrengenden Einheit, gingen wir, 1 Stunde später zum Abendessen. Danach hatten wir, zum Erfreuen aller, Freizeit.


Konstantin, Max und Giacomo

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de