Erfolgreiche Aktive der Saison 2012 / 2013

 

Wie in jedem Jahr haben wir unsere erfolgreichsten Sportler und Sportlerinnen der vergangenen Saison geehrt. Als Rahmen bot sich in diesem Jahr die Eröffnungsfeier unseres neuen Vereinsheimes an.

DSC 0211Aufbauend auf dem Zeitrahmen 1.8.2012 – 30.6.2013, die 20 Saisonbesten jeder Strecke berücksichtigend, habe ich die besten Leistungen zusammengestellt. Dabei gilt folgende Regelung:
Die Zeiten der SchwimmerInnen werden mit Hilfe eines Programmes, das die Wettkampfmeldungen und -ergebnisse verwaltet, nach der gültigen DSV-Tabelle in Punkte umgerechnet. Das Nikolausschwimmen wird beim Deutschen Schwimmverband nicht als offizieller Wettkampf anerkannt und entfällt daher, so dass insgesamt 43 Wettkämpfe ausgewertet wurden.
In die Wertung kommen die drei besten Punktleistungen eines Wettkämpfers, die in mindestens zwei verschiedenen Lagen erzielt sein müssen; unter Umständen entfällt also das drittbeste Ergebnis, wenn in dieser Lage schon zwei Leistungen in der Wertung sind, zugunsten des viertbesten.

 

Erstmals erreichte in der vergangenen Saison ein Sportler unseres Vereins über 800 Punkte für ein Rennen. Dazu herzlichen Glückwunsch an Paul Knabel!

 

Eine vollständige Übersicht der Geehrten findet sich hier.

 

Wolfgang Kroker, 22. September 2013

 

 

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de