Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportler,

 

nach wie vor ist die GraftTherme geschlossen und wir stehen vor den gleichen Problemen, die bereits in der Mitteilung vom 26. Februar beschrieben wurden (siehe hier). Die Auswirkungen auf unsere Vereinsausgaben sind noch nicht genauer abzuschätzen.

In seiner Sitzung am 10. März hat der Vorstand einvernehmlich folgende Beschlüsse gefasst:

  1. Der Sonderbeitrag für "Wassergewöhnung" wird für die Monate Februar bis Juni 2020 ausgesetzt. Es werden allerdings Abbuchungen erstellt, für das 1. Quartal mit dem Beitrag für Januar, für das 2. Quartal mit einem Beitrag von 0,00 Euro.

  2. Über den LG-Beitrag wird auf der Vorstandssitzung im April erneut beraten. Bis dahin wird klar sein, welche Kosten die zusätzlichen Übungszeiten in anderen Bädern verursachen. Auch der Wettkampfbetrieb wird weiterhin aufrecht erhalten, wir freuen uns über die Bereitschaft der Aktiven!

  3. Der Mitgliedsbeitrag gemäß Satzung und Gebührenordnung wird weiterhin erhoben, wir bauen auf die Solidarität der Mitglieder. Eventuelle Korrekturen müssen zur Hauptversammlung im kommenden Jahr beraten werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

© 2008 dsv05.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de